04. September 2018 18:00

Das Startup Flaschenpost ist in Münster gestartet und ist zwischenzeitlich bereits in weitere Städte expandiert. Flaschenpost - CMO Christopher Huesmann zeigt uns, wie alles begann und welche Bedeutung der Standort Münster heute für die Flaschenpost hat.

Falko Brinkmann arbeitet als selbstständiger Berater und ist Co-Founder eines Hightech Spin-Offs des KIT in Karlsruhe. Die Karriere des promovierten Physikers hat an der WWU in Münster begonnen und führte den Moderator verschiedener Science Slams (ARD, SWR) und B2B-Talkshows in Digitalisierungs-Projekte im In- und Ausland für KPMG - und auch ins Silicon Valley. Im Rückblick auf seinen eigenen Weg diskutiert Falko mit uns, wie man die Karriere in einer digitalisierten Arbeitswelt planen kann.

Im Anschluss an die Campus Knifte sind alle Gäste auch noch herzlichst eingeladen mit uns die neue Folge von dem Starup-Format überhaupt "Die Höhle der Löwen" um 20:15 Uhr anzuschauen.

Kommt vorbei und schmiert euch eine Knifte – wir freuen uns!