01. Oktober 2019 18:00

 

Auf der Campus Knifte am 01. Oktober 2019 blicken wir zurück auf die vielen verschieden Veranstaltungsthemen, die Ergebnisse der Diskussionen und auf das, was sich daraus mittlerweile entwickeln konnte. Wer unsere Campus Knifte noch nicht kennen sollte oder mal einen Abend verpasst hat, erhält nun die Gelegenheit zu einem umfassenden Themenrückblick sowie zu einem Blick hinter die Kulissen. Zur Feier des Tages gibt es am Abend zudem den offiziellen Launch unseres frisch eingetroffenen Jahrbuches, dem 52,143 Storybook 2018. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf viele Gäste!

 

Die Campus Knifte ist ein regelmäßiges Dialogformat zu wechselnden Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst und Kultur.

Jeweils am ersten Dienstag im Monat sind Studierende, Nachbarn und Interessierte eingeladen, um 18 Uhr bei einem gemeinsamen Abendbrot einer Lesung oder einem Kurzvortrag zu folgen und in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu diskutieren. In der gemeinschaftlichen Auseinandersetzung mit Zukunftsthemen möchte das Format raumgebend sein für Querschnittsbegegnung und gesellschaftlichen Austausch im Quartier.