06. Dezember 2022 18:00


Endlich ist es wieder soweit und das Warten hat ein Ende!
Wir starten mit unserem After Work Event „Campus Knifte“ und präsentieren jeden ersten Dienstag im Monat unserem Publikum und den Fans spannende Themen rund um Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst und Kultur.

Am 06.12.22 dreht sich ab 18 Uhr alles rund um die Lupine – das neue Superfood!

Bewusst leben, genießen und dabei eine alternative, nachhaltige und vor allem regional erzeugte Ernährung in den Alltag einzubauen – ein spannendes, zeitgemäßes Thema und somit perfekt für einen Neustart unseres beliebten Dialogformates.

Warum gerade die Lupine so viel Potenzial bietet und wie es zu der außergewöhnlichen Idee kam, gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern des Food Lab Konzept und Rezepte zur Vermarktung dieser Pflanze zu entwickeln, darüber werden uns Viktoria und Burkhard Voss von Eickenbecks Hofgenuss aus Rinkerode sowie Prof. Guido Ritter vom Food Lab der FH Münster eindrucksvoll berichten.

Seid auch ihr so gespannt auf dieses Thema und habt Lust, in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam Abendbrot zu essen?
Dann schaut doch einfach vorbei und freut euch mit uns auf einen interessanten Abend im M44 Meeting Center.