07. Januar 2020 18:00


Das neue Jahr ist da! Für viele Menschen der ideale Zeitpunkt, um frische Vorsätze zu formulieren und erneute Anläufe zu wagen. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, gute Vorsätze zu finden - geschweige denn, sie wirklich umzusetzen und auch durchzuhalten! Alexandra Dortmann, Trainerin und Mediatorin aus Ascheberg, verrät uns bei der kommenden Campus Knifte am 07.01.2020 Tipps und Tricks, mit denen man seinen guten Vorsätzen auf die Sprünge helfen kann. Zudem lernen wir, wie man Freunden und Bekannten Unterstützung geben kann, damit sie ihre gesteckten Ziele leichter erreichen können.

Die Campus Knifte ist ein regelmäßiges Dialogformat zu wechselnden Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst und Kultur.

Jeweils am ersten Dienstag im Monat sind alle Interessierten herzlich eingeladen, um 18 Uhr im M44 beim gemeinsamen Abendbrot einer Lesung oder einem Kurzvortrag zu folgen und in gemütlicher Atmosphäre miteinander zu diskutieren. In der gemeinschaftlichen Auseinandersetzung mit Zukunftsthemen möchte das Format raumgebend sein für Querschnittsbegegnung und gesellschaftlichen Austausch im Quartier.